Die Jagd
S1, F3: Nach einer unerbittlichen Verfolgungsjagd spüren Kabir und Vikram endlich das Versteck der Terroristen auf. Mit einem Hinterhalt konfrontiert die Delhi Polizei die Terroristen. Es kommt zu einem heftigen Feuergefecht, der auf beiden Seiten zu Verlusten führt.