Die Jahreszeit des Erblühens
S1, F1: Das entführte Mädchen Asha wird von Amy unter die Fittiche genommen und lernt die seltsamen und brutalen Sitten von Blackmarsh mitsamt dessen Herrschern kennen, die Adrienne Beaufort zu Diensten stehen, welche die Sekte "The Kindred" anführt.