School Days Die Kluft zwischen zwei Herzen
S1, F2: Makoto und Kotonoha gehen zu ihrem ersten gemeinsamen Date, doch es läuft nicht so, wie er es sich vorgestellt hat. Am nächsten Tag erzählt Makoto Sekai von der Verabredung, und sie sagt ihm, er solle es langsam angehen lassen und Kotonoha nicht erdrücken. Sie gibt ihm zwei Kinokarten, damit er sie zu einem weiteren Date einladen kann...