Aaahh!!! Monster Die Kraft des positiven Stinkens / Flugangst
S1, F4: Ickis sehnt sich nach einem grauenvollen Gesicht und denkt daher über eine Schönheitsoperation nach. / Ickis, Krumm und Oblina werden gefaltet und gerollt, als sie in einem Koffer landen und in einen Flieger nach Wisconsin geladen werden.