Star Trek: Enterprise Die Ladung
S3, F7: Archer, Reed und Major Hayes infiltrieren eine Xindi-Arborealer-Industriekolonie, um mehr über die Massenvernichtungswaffe zu erfahren, die gegen die Erde eingesetzt werden soll.