Die Lüge
S1, F2: Der Schock sitzt tief: Jana Hansen weiß jetzt, dass ihr Mann Christian eine Affäre hat. Besonders weh tut, wie schamlos er lügt und ihr vorgaukelt, alles existiere nur in ihrer Fantasie. Als sich Jana ihrer Praxiskollegin Pari Farhadi anvertraut, beginnt sie erst das wahre Ausmaß von Christians Doppelleben zu realisieren.