S5, F13: Timmy wünscht sich, dass seine Mutter jedes Haus verkaufen kann. Jemand hat Wandas Vater Big Daddy entführt! Da der große Mafiaboss fehlt, wird Wanda gerufen, um das Familienunternehmen zu führen.