America’s Test Kitchen: The Next Generation Die Mischung macht's
S2, F3: Diese Woche dreht sich alles um gesunde Ernährung. Die neun verbleibenden Kandidaten müssen in einer Solo-Demo mit Mixer und Geheimzutat überzeugen, bevor sie in der Test-Challenge ein Gericht zubereiten müssen, das perfekt in eines der ATK-Kochbücher passen würde. Koch und Model Ronnie Woo ergänzt die Jury als Gastjuror.