Die Mutprobe / Gradlinig wie ein Pfeil
S1, F4: Tannenzäpfchen weigert sich, bei ihrer und Ponys erster Solo-Mission um Hilfe zu rufen. Tannenzäpfchen trifft ihren Bogenschützen-Helden, aber er ist nicht das, was sie erwartet hat.