90210 Die Nacht der Träume
S1, F5: Annie und Ty verbringen vor der Premiere von 'Spring Awakening' immer mehr Zeit zusammen. Als Harry sieht, wie Annie und Ty sich küssen, machen er und Debbie sich Sorgen darüber, wie schnell die Beziehung von Annie und Ty voranschreitet.