Die Nacht hat ihren Preis
S4, F18: Bobby Trent ist in Chicago als nächtlicher Blaulichtreporter berüchtigt, dann wird er umgebracht – offenbar wegen einer einzigen und sehr rätselhaften Aufnahme, die er gemacht hat. Die Ermittler müssen sich daraufhin tief in die Geschichte einer der wohlhabendsten Familien der Stadt graben und stoßen auf dubiose Erbschaften und andere Geheimnisse. Unterdessen macht Nicole (Jules Willcox), die Schwester von Burgess (Marina Squerciati), einen Besuch auf dem Revier – und gibt sich gegenüber Ruzek (Patrick John Flueger) äußerst unterkühlt.