Life in Pieces Die Nanny / Zelt-Diving / Colleens neue Ohrringe / Cheeto
S1, F7: Als Jen und Greg Bewerbungsgespräche mit potentiellen Kindermädchen führen, müssen sie feststellen, dass es nicht so einfach ist, jemand zu finden, dem sie trauen. Tim, Matt und Greg gehen campen. Heather vermutet, dass Matt Colleen Ohrringe gekauft hat und diese mit Geld bezahlte, das sie ihm geliehen hat. John macht eine Puppe aus Holz für Lark, doch die Familie hat damit mehr Spaß als sie.