Die Nase
S1, F5: Rae teilt Clare und Danny wütend mit, dass sie nicht mehr an ihre Schule zurückkehren will. Daraufhin erinnert sich Clare an ihre Zeit am College mit Frankie zurück und an die Gründe, warum sie nie ihren Abschluss gemacht hat.