Die Nourys
S1, F1: Es ist Janes Abschlussjahr an der Highschool und sie ist bereit, ihre Kleinstadt Sparta, New Jersey, zu verlassen. Ein Modelwettbewerb in L.A. könnte die perfekte Flucht sein.