Once Upon a Time – Es war einmal … Die Oger und allerhand Helden
S5, F17: Belle wendet sich an Rumpelstilzchen, um eine Möglichkeit zu finden, ihr Kind vor Hades zu beschützen. Unterdessen trifft Hades in der Unterwelt Gaston und ermutigt ihn, sich an Rumpelstilzchen zu rächen. Als die Helden versuchen einen Weg zu finden, Hades zu besiegen, hat Emma einen schrecklichen Alptraum und merkt, dass er wahr wird.