Die One-Night-Sackgasse
S4, F15: Ben und Riley beschließen, "Kurzer mit Abschleppen" zu spielen. Dabei gewinnt, wer zuerst mit einem Fremden anbändelt. Riley hat es auf den großen und gutaussehenden Ross abgesehen, während Ben mit Jessica flirtet. Unterdessen benutzt Bonnie Rileys Büro für ihre eigenen Geschäftszwecke und Danny investiert mächtig in seine Zukunft.