Bob’s Burgers Die Pausenaufsicht
S5, F8: Für Tina bietet sich die Chance, in der Schule zur Fluraufsicht aufzusteigen. Sie setzt alles daran, diesen einflussreichen Job zu bekommen und bittet sogar Gene und Louise um Hilfe.