Supernatural Die Rache der Finsternis
S11, F18: Der epische Kampf um die Macht beginnt, als Lucifer nach Hause in den Himmel reist und sich behaupten will. Crowley sagt Sam und Dean, dass er einen Weg kennt, um Amara zu beseitigen.