The Mentalist Die rote Wolke
S4, F16: Jane triftt auf seinen ehemaligen Erzfeind Bret Stiles, den charismatischen Führer der "Visualize"-Sekte, denn der Leiter einer Sekten-Bekämpfungsorganisation ist ermordet worden.