Novela Die Rückkehr derjenigen, die nie weg waren
S1, F4: Isabels Begegnung mit der Komparsin stellt sich als buchstäbliche Einbahnstraße heraus, doch sie überlegt sich einen Plan, um das Ende der Serie zu beschleunigen: den Guten, João Marcelo, zu verführen und ihn zu heiraten, denn so enden Telenovelas. Diese romantische Verwicklung zwingt Lauro, Geraldo – Inácios Zwillingsbruder und angeblich Isabels Vater – zurückkehren zu lassen.