One Tree Hill Die Rückkehr des falschen Bruders
S4, F16: Der Schulball - die Paare finden sich: Nathan und Haley, Mouth und Brooke, Dan und Karen. Nur Lucas nicht - weil Peyton verhindert ist und die Hölle auf Erden erlebt.