Die Saat ist aufgegangen
S1, F4: Pernell gerät in einen Zwiespalt, als eine Vision ihn drängt, jemand Nahestehenden zu verraten, um Antworten zu erhalten. Crystal ist frustriert, dass Pernell keine Medikamente nimmt und heuert ihre Dealerin an, in der Hand of God zu spionieren. Tessies Bruder Khalil bittet sie, bei Bobo die Zwangsräumung der Familie zu verhindern — und herauszufinden, ob alles mit dem Brooks Deal zusammenhängt.