S1, F2: Tye wird zu einem Forbes Interview eingeladen und beschließt, die Sache mit Shayla zu beenden. Angie wird eine Rolle in einem Musical angeboten. Quinn gerät in finanzielle Schwierigkeiten, als ihre Ladenmiete erhöht wird. Camilles Institutsleiterin hat schlechte Nachrichten für sie und bei der Verlobungsfeier von Freunden begegnet sie Ian.