Das Leben und Riley Die Schwerkraft und Riley
S2, F1: Riley und Maya kommen in die achte Klasse und nun haben sie die Oberhand über die Schule. Des Weiteren bekommen sie einen neuen Lehrer und Mrs. Svorski bittet Topanga um einen Gefallen, denn sie soll die Bäckerei übernehmen.