Will & Grace Die Schwulenmafia
S5, F10: Karen (Megan Mullally) wird aus ihrer Bude im Palace Hotel rausgeworfen. Will (Eric McCormack) zeigt sich verständnisvoll und lässt sie bei sich einziehen – jedenfalls, bis sie durch ihren maßlosen Lifestyle sein Apartment in ein offizielles Katastrophengebiet verwandelt. Will sieht sich gezwungen zu versuchen, sie auf den Schultern von Grace (Debra Messing) abzuladen.