Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert Die Soliton-Welle
S5, F10: Worf lernt ein paar schmerzhafte Lektionen über Kindererziehung, als sein Sohn Alexander sich seinem Vater auf der Enterprise anschließt.