Die Sommerschule

Die Sommerschule

Erhältlich bei Disney+
S3 F1: Das Schuljahr ist zu Ende und die Abschlusszeugnisse sollen verteilt werden, da erfährt Zack, dass er wegen seiner schlechten Leistungen in Literatur nicht versetzt worden ist. Was er aber - zu seinem größten Schrecken - in der Sommerschule noch ausbügeln kann. Mit geschickten Tricks gelingt es ihm, bei der Abschlussfeier auch zu den Versetzten gezählt zu werden. Doch als alle ihn loben und sogar sein Vater seine Tour unterbricht, um ihn zu beglückwünschen, quält ihn sein schlechtes Gewissen so, dass er zugibt, gar nicht versetzt worden zu sein und bereitet sich schon mal auf die Sommerschule vor. Schwester Dominick sucht eine Betreuerin für ihr Sommer-Camp "Himmel auf Erden". Maddie nimmt bereitwillig an, doch ahnt sie nicht, worauf sie sich einlässt.....
Hauptdarsteller:innen Hannah Leigh Dworkin, Ernie Grunwald, Sammi Hanratty