Die Stiftung
S1, F4: Dr. Ike überredet Marty, mit ihm eine gemeinsame Wohltätigkeitsstiftung zu gründen. Marty kommt mit der neuen Mitarbeiterin im Bilderrahmenladen ins Gespräch.