Un Extraño Enemigo DIE STUDENTEN
S1, F2: Trotz mangelnder Organisation werden die Stimmen der Studenten lauter. Barrientos ist überzeugt, dass sie eine stärkere, zusammenhängendere Kraft werden müssen, um den Präsidenten unter Druck zu setzen, dessen Hauptsorge es ist, die nächsten Olympischen Spiele in Frieden abzuhalten.