Am Fuß der blauen Berge Die Stunde des Marshals
S4, F29: Jess wird schwer verletzt, als er Marshal McGary warnen will, dass sein Bruder einen Angriff auf den Tumbleweed-Wagen plant. Doch der einzige Arzt ist in Ironwood, dem Treffpunkt der Bande, wo kein Gesetz herrscht.