Homeland Die Tyrannei der Geheimnisse
S4, F3: Carrie geht eine heikle Allianz mit ihrem Pendant im pakistanischen Geheimdienst ein. Fara schafft es nicht, eine wichtige Schlüsselperson zu rekrutieren, was Carrie zum Eingreifen zwingt. Quinn rollt immer noch die Ereignisse von Islamabad auf und entdeckt eine potentielle Spur.