Navy CIS: Hawaii Die Verschwundenen
S2, F7: Als die Mutter eines kleinen Jungen verschwindet, macht sich das NCIS-Team auf die Suche nach ihr und erfährt, dass sie nicht die Einzigen sind, die nach ihr suchen.