Young Sheldon Die Videoprinzessin, Tante Emelda und das Reifengenie
S2, F8: Als Meemaw Sheldon sein erstes Videospiel schenkt, übernimmt es ihr Leben; George Sr. wird eifersüchtig, als Georgie sich mit Herschel (BILLY GARDELL) in der Werkstatt anfreundet.