S1, F6: Kabir konfrontiert Nafeesa mit Zarars wahrer Identität. Schockiert von dieser Enthüllung, fällt Nafeesa in Ohnmacht. Kabir bringt sie ins Krankenhaus. Dort stellt sie sich der Polizei und gibt preis, dass Zarar sich in Bangladesch aufhält. Kabir und Tara begeben sich nach Delhi, um die Erlaubnis des Innenministers für eine grenzüberschreitende Operation zur Überführung von Zarar einzuholen.