The Middle Die Weihnachtsblockade
S6, F9: Frankie hat die Nase voll vom Schleppen der Weihnachtsdekorationen bei dem Versuch, das perfekte Weihnachten für die Familie zu gestalten, und beschließt, sich gemütlich auf die Couch zu setzen und dieses Jahr ein minimalistisches Weihnachten zu begehen. Schließlich weiß ihre Familie ihrer Meinung nach ihre Mühen nicht zu schätzen. Aufgrund Sues Allergie gegen echte Weihnachtsbäume versucht Mike in der Zwischenzeit, einen künstlichen zu kaufen, erhält aber nicht das, wofür er bezahlt hat. Axl ruft Boss Co. als „Tree Wise Men“ über Weihnachten zurück ins Leben, wird aber in einen solch heftigen Streit mit Sean (wiederkehrender Gaststar Beau Wirick) über ein ungeeignetes Spielzeug verwickelt, dass die beiden anscheinend nicht zusammenarbeiten können. Brick ist von einem Weihnachtsbrief an die Familie fasziniert und versucht, seinen eigenen über das vergangene Jahr der Hecks zu schreiben.