Die wundervolle Welt der Hecks
S5, F24: Im zweiten Teil des Abschlusses der Staffel kommen die Hecks in Walt Disney World an und versuchen, positiv zu bleiben. Aber eine Welle von Missgeschicken droht den Urlaub zu ruinieren.