Das Leben und Riley Die Zeitkapsel und Riley
S2, F4: Cory macht sich gemeinsam mit Topanga, Shawn, Riley und Maya auf den Weg nach Philadelphia. Dort wollen sie eine Zeitkapsel ausgraben, die sie vor 15 Jahren eingebuddelt haben. Zusammen freuen sie sich auf den Inhalt der Box.