Supernatural Die Zukunft
S12, F19: Sam heckt einen Plan aus, um Lucifers Kind Einhalt zu gebieten, aber Castiel hat andere Pläne für Kelly. Dean ist außer sich, als er herausfindet, dass sein Colt gestohlen wurde. Kelly trifft eine mutige Entscheidung über die Zukunft des Kindes.