S1, F3: Innerhalb weniger Monate lösten sich Milliarden von Dollar in Luft auf und mehrere große Unternehmen in diesem Bereich mussten Konkurs anmelden. Auch der Kurs der NFTs brach ein. Wird die Utopie der nicht fungiblen Token den Finanzkollaps überstehen? Steht der digitale Kunstmarkt wieder auf gesunden Füßen?