S1, F2: Das Trio lernt die Kunst des Whisky-Hauchens, bevor es einige pelzige Freunde findet. Sie versuchen sich in der Kunst der Zusammenarbeit, bevor sie auf die Jagd nach dem Loch Ness Monster gehen.