S1, F4: Anne findet eine niedliche Raupe und will das Insekt als Haustier behalten. Jedoch muss sie ihren Plan vor Hop Pop geheimhalten. Später zeigt Anne der Familie Plantar eine Serie, doch das Vorhaben endet im absoluten Chaos.