Cinema Marte Dum Tak Doosri cheekh
S1, F2: Auch wenn sie manchmal nostalgisch auf ihre goldenen Zeiten zurückblicken, machen sich alle vier Regisseure mit Begeisterung an die Vorproduktion ihrer Filme. Es ist klar, dass die größte Herausforderung darin besteht, den Star des Films zu finden.