Doppelt hält besser
S1, F12: Die heiße Phase des Date-Kriegs! Lorelai erklärt sich bereit, mit Sookie, Jackson und einem ihr unbekannten Mann auszugehen, der sich aber als echtes Ekel entpuppt. Mrs. Kim ist außer sich, als sie erfährt, dass Lane sie getäuscht hat, um ebenfalls mit einem Jungen auszugehen.