S5, F12: Chas arbeitet an seinem Familienstammbaum. Tommy und Chuckie sind der Auffassung, dass sie zum gleichen Stammbaum gehören, sie also eigentlich alle Brüder seien. Chas kümmert sich nun um seine neuen 'Brüder'. Doch das macht Chuckie eifersüchtig.