Dr. O-Dog
S1, F1: Owen Hanson schafft es aus bescheidenen Verhältnissen in Kalifornien ins renommierte Football-Team der USC. Die Verlockung des schnellen Geldes überschattet bald seine Sportkarriere, als er sich in die gefährliche Unterwelt begibt, eine riskante Allianz mit einem mächtigen mexikanischen Drogenbaron eingeht und sein Streben nach Reichtum in die tödliche Welt des organisierten Verbrechens führt.