Du kannst mich nicht sehen
S1, F3: Olivia Dunne und die Turnerinnen der LSU wollen direkt zu Saisonbeginn Kurs auf die Meisterschaft nehmen. Mit einem Auge auf die bevorstehenden Olympischen Spiele wird Alia Armstrong in der letzten Saison ihrer College-Karriere von einer Verletzung aufgehalten. In Baton Rouge entspinnt sich eine hitzige Kontroverse über das mysteriöse Fehlen einer Spielerin im Frauen-Basketballteam.