S1, F2: Frank erhält einen mysteriösen Telefonanruf von einem gewissen „Micro“. Mithilfe von Karen Page erfährt Frank, dass dieser ein ehemaliger NSA-Analyst ist, der für tot gehalten wird. Nach einer wilden Verfolgungsjagd durch die Stadt konfrontiert Frank Micro und fragt, was dieser will. Unterdessen ist die Heimatschutz-Agentin Dinah Madani Franks Kumpel Billy Russo, einem Ex-Marine, auf den Fersen. Sie will wissen, ob er in Afghanistan in einen Heroinschmuggel verwickelt war.