Dumbo: Zelt
S1, F1: Das Studio wird zum Zirkus, als Familie Mai mit Amber ein von "Dumbo" inspiriertes Zelt bastelt. Ambers Bastelplänen zufolge müssen sie die Materialien, von Schaumkarton bis Glitzersterne, auf die richtige Art miteinander kombinieren.