Dunkel war die Nacht

Dunkel war die Nacht

Erhältlich bei Disney+
S8 F9: Drama!! HENRY wird blutspuckend eingeliefert. Er muss sofort operiert werden. RICHARD kann nicht lasern, also wird CHRISTINA geholt, allerdings erfährt sie nicht, wer da auf dem OP-Tisch liegt. Das Bronchialkarzinom ist durch die Lunge gewachsen, Henry kann nicht mehr geholfen werden, er verblutet und stirbt. Alle sind fertig mit der Welt. TEDDY muss derweil eine Frau operieren, bei der Callie und Jackson Mist gebaut haben- eine Schraube hat sich von der Wirbelsäule gelöst und das Herz verletzt. OWEN lügt Teddy schweren Herzens an und tut so, als sei die OP an Henry gut verlaufen. Teddy muss erst zu Ende operieren. MEREDITH erfährt, dass Zola nicht zu ihnen zurückkommen wird. (?? Noch offen, würde ich sagen) Sie fährt mit ALEX im Krankenwagen ein Neugeborenes aus einem kleinen Kranken- haus abholen, weil das Baby dort nicht versorgt werden kann. Auf dem Rückweg hat der Wagen eine Panne und sie müssen im Unwetter ausharren, bis Hilfe kommt. Sie müssten eigentlich aussteigen, weil der Wagen an einer gefährlichen Stelle steht, aber sie wollen das Baby nicht im Inkubator zurücklassen. Dann gibt es einen Unfall. M und A steigen unverletzt mit dem abgekabelten Baby aus und sehen drei Tote und einen verunglückten Wagen auf der Straße liegen...
Hauptdarsteller:innen Scott Foley, Dylan Bruno, Scott Klace