Bosch Dunkler Himmel
S4, F8: Die Hollywood-Station wird in Alarmbereitschaft versetzt. Irving plant seine weiteren Schachzüge. Dank einer neuen Beweislage nimmt der Mordfall Elias eine unerwartete Wendung. Maddie versucht, eine Verbindung zu ihrer Vergangenheit herzustellen. Bosch hat Zweifel hinsichtlich seiner Sondereinheit und vernimmt eine neue Verdächtige.